Finale!
Was soll das denn bedeuten? Und wer sagt eigentlich, dass ich schon so weit bin?
Es ist wohl nicht übertrieben, buchstäblich von Rettung in letzter Sekunde zu sprechen. Diese Notoperation hat nicht nur mir, sondern auch meinem Kind das Leben gerettet. Aber solch eine Geburt - ganz gleich, auf welchem Wege - ist ja letztendlich auch nur der Anfang von etwas Neuem.
Aber wovon?
Das kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen. Nur eine Sache steht fest: Sämtliche Männer können mir mal herzlich gern den Buckel runterrutschen. Irgendwie kommt mir dieses Stadium seltsam bekannt vor. Aber es wäre doch gelacht, wenn es nicht auch ohne Mann ginge. Bei Lesben funktioniert das doch auch. Selbst ist die Frau!
Ob das gutgehen kann? Auch im letzten Teil der Reihe wird Susanne mit allerlei Problemen konfrontiert, auf die sie gewohnt unkonventionell reagiert. Am Ende bleibt nur die Frage, ob sie - wenn überhaupt, dann durch Zufall - ihr eigenes kleines Happy End findet oder komplett Schiffbruch erleidet. Wer das herausfinden möchte, ist herzlich eingeladen …
Melina D’Angeli: Die Serie Küssen kann man nicht alleine ist mein erster Schritt auf eigenen Füßen. Zuvor ist Der Prinz auf dem Fahrrad erschienen, den ich - zusammen mit meinem lieben Freund und Kollegen Thomas Herzberg - veröffentlicht habe.
Meine Bücher beschäftigen sich übrigens mit ganz normalen Frauen, die - außerhalb von Model-Maßen, Silikon-Tuning oder Botox - mit dem Leben und seinen alltäglichen Herausforderungen zu kämpfen haben. In dieser Welt haben auch die wenigsten Männer einen Waschbrett-Bauch oder fahren Porsche … ;) Am Ende des Buchs folgt noch eine kleine Leseprobe von ›Der Prinz auf dem Fahrrad‹
Aus der Reihe Küssen kann man nicht alleine:
- »Alles auf Anfang …« (Teil 1)
- »Einer mit H.E.R.Z.« (Teil 2)
- »Zwei Herzen in einem Bauch« (Teil 3)
- »Finale« (Teil 4)
Außerdem:
- »Der Prinz auf dem Fahrrad« (Ein humorvoller Liebesroman)
- »Ein Hauch von Liebe« (Liebesroman)
Aktuelle Informationen, Newsletter-Service und Aktionen findet ihr (noch) auf der Homepage von Thomas Herzberg, der mich dort als Gast aufgenommen hat :) thomasherzberg.de