Nachdem die gekidnappte Metal-Musikerin Kyla mit ansehen musste, wie zwei ihrer Freunde und Musiker auf grausame Weise ermordet wurden, gelingt ihr die Flucht und sie findet Unterschlupf bei einer fürsorglichen Familie. Doch diese Patchwork-Familie birgt ein schreckliches Geheimnis. Ein Geheimnis, das die schlimmsten Albträume übersteigt. Und so muss Kyla erkennen, dass sie Teil dieses Albtraumes geworden ist und ihre Aufnahme in die Familie keineswegs ein Zufall war. Getrieben von der Suche nach dem Mörder ihrer Freunde und dem Wunsch, sie durch die Performance deren Songs unsterblich zu machen, gründet sie mit zwei Mitgliedern der Familie eine Band und errichtet eine Bühne, deren Boden von drei Teufelsskulpturen getragen wird.
Was als Konzert beginnt, endet als grausame Opferzeremonie. Musiker werden zu reißenden Bestien, das Publikum zu Schlachtvieh. Und das Gemetzel bleibt nicht auf den Ort der Aufführung beschränkt. Horden willfähriger Vollstrecker ziehen tötend und vergewaltigend durch die Straßen getreu dem Glauben, alles Schwache auszumerzen im Namen einer blutrünstigen Gottheit, die kurz vor ihrer Geburt in diese Welt steht… SIDMAWUK
Sidmawuk gehört zur Obvicioun-Reihe, kann aber unabhängig von dieser gelesen werden, da es ein eigenständiges Werk ist und gleichzeitig das Prequel zu genannter Reihe bildet.
Sidmawuk enthält biografische Elemente der Autorin, fällt aber dennoch unter Fiktion, da die Handlung sowie die darin agierende Glaubensgemeinschaft frei erfunden sind.
Sidmawuk war Bestseller in den Kategorien "Biografien und Erinnerungen", "Kriminalität", "Gesellschaft" und "Dunkle Fantasy" von 15.06.16 bis 03.11.16 und Bestseller Nr. 1 in der Kategorie "Gesellschaft".
Dieses eBook enthält explizite Darstellungen von Sex und Gewalt und ist für Personen unter 18 Jahren NICHT geeignet.
*Dieses Buch wird gemobbt. Bitte berücksichtigen Sie diesen Umstand bei der Durchsicht der Rezensionen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!*