Aktion: Neuauflage 2016
Liebe+gnadenlose Spannung+Wahrheit+Erzählkunst+erotische Szenen und farbige Illustrationen
Olga erwartet eine bitterböse Überraschung, als sie mitten im Kampfgebiet um Jekaterinburg erwacht. Sie sinnt nach Rache für den Mord an ihrer Familie und findet in dem tschechischen Oberst Tarpen von Radewitz einen Beschützer, der sich in sie verliebt. Kann sie Gefühle entwickeln? Was haben aktuelle Kriminalfälle in Berlin mit den Geschehnissen zu tun? Ist es Zufall, dass der Kommissar Graf Gordon von Mirbach Unterstützung von einer mysteriösen russischen Mitarbeiterin der Detektei Barnes & Gabler erhält, die ihn erotisch in ihren Bann zieht?
Jeder Teil kann einzeln gelesen werden.
Leserstimmen:
-Einer der besten Mystery Romane aller Zeiten: Erotisch und direkt wie Hugo, Erzählkunst wie bei Puschkin, rasant wie Bramstokers Dracula, historisch genau wie Follett. Tatana Fedorovna muss man selbst gelesen haben.(Melody Blog)
-Wer vom ersten Teil begeistert war, der wird auch den zweiten Teil mit einem wohligen Schauern genießen. Die interessante Story wird spannend und logisch weitergesponnen. Die Autorin versteht es, das Schicksal der jungen Vampir-Zarin so zu erzählen, dass es einem unter die Haut geht. Reichlich Blut, ein paar Prisen vampirischer Erotik sowie kleinere und größere Grausamkeiten erwarten uns auch in diesem Werk (Anorra)